Slideshow Aufstieg A-Klasse

Bannerparade in Speyer Danke von Torjäger Cölsch Kick-Off der Fankurve Torjubel ins Glück Das Jubelteam Einwechslung des Comanders Danke an die Supporter Heimfans Pyro in Geinsheim
01 / 09

Bannerparade in Speyer

02 / 09

Danke von Torjäger Cölsch

03 / 09

Kick-Off der Fankurve

04 / 09

Torjubel ins Glück

05 / 09

Das Jubelteam

06 / 09

Einwechslung des Comanders

07 / 09

Danke an die Supporter

08 / 09

Heimfans

09 / 09

Pyro in Geinsheim

Vorbericht 21. Spieltag

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Aktivität

Vorbericht 21. Spieltag: FV Dudenhofen II - ASV Schwegenheim

Am kommenden Sonntag kommt es in Dudenhofen auf Plastikgeläuf zum absoluten Toppspiel, bzw. Mainevent in der Kreisliga Rhein-Mittelhaardt, der wahren WWF im SWFV. Der Tabellenführer - besser noch: aktueller Gürtelträger aus Schwegenheim gastiert beim Rangzweiten. Die Teams trennen nunmehr nur noch zwei Punkte und der ärgste Verfolger, die SpVgg RW Speyer hat mit der Heimpartie gegen TuS Altrip II leichtes Spiel. Somit droht beiden Teams bei Niederlage Rot-Weißes Ungemach.

 

Kurz zu den Fakten: Dudenhofen wirft mit dem besten Angriff, der besten Verteidigung, der besten Heimbilanz und sicherlich auch dem besten Kader den diese Liga zu bieten hat so ziemlich alles in diesen Titelkampf was es braucht. Zudem scheinen die letzten Wochen auch von weiter oben im Verein positive Signale in Richtung WWF Titel gesendet worden zu sein. Man scheint gerüstet für den Clash.

Schwegenheim wirft seine phänomenale Bilanz in fremden Hallen in dieses Kräftemessen. Astrein bisher alles mitgenommen was es da draußen in der großen Kreisligawelt zu holen gab: Acht Kämpfe, Acht Siege. Trotz personellen Engpässen zuletzt scheint der Trupp für das Auswärtsspiel in Dudenhofen gerüstet. 

Mit dann noch acht Spielen zu gehen ist am Sonntagnachmittag sicherlich noch keine finale Entscheidung im Kampf um die Topplätze gefallen, nichts desto trotz wird jeder wissen was die Stunde geschlagen hat. Es ließen sich auch diverse Vergleiche ziehen (und die ziehen wir ja mit unserer Bilderserie auch), Spekulationen über Mannschaftsgefüge und Serien anstellen; was zählt is uffem Platz. 

Beide Teams erhoffen sich beste Kulisse und werden alles für ein gutes und faires Spiel geben. Fahren nach Dudehofe und guggen s eich a. Game on!